Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
ManU dürfte Interesse an Morgan De Sanctis _Italien_ (Udinese) haben. Angeblich wurde schon ein Angebot gemacht und der Torhüter scheint nicht abgeneigt zu sein, zu einem großen Verein zu wechseln.

Diese Chance würde ich an seiner Stelle nutzen. Sollte De Sanctis nächste Saison wirklich bei Man.U. im Kasten stehen, wird er wohl unumstritten die "2" in Italien sein. De Sanctis hat sicher einen sehr großen Anteil an der diesjährigen

Supersaison von Udinese.

Athletico Madrid hat sich der Jagd nach Vincenzo Iaquinta (Udinese) _Italien_ angeschlossen. Ausser den Madrilenen hat unter anderem der FC Barcelona Interesse  an dem Stürmer.

Für mich heißt das, das vermutlich Torres Atletico verlassen wird.

Real Madrid hat Parma angeblich ein Angebot für Alberto Gilardino _Italien_ gemacht. Wahrscheinlichstes Ziel des Angreifers ist allerdings weiterhin der AC Milan.

Hoffentlich geht er zu Real Madrid, den ein Sturmduo mit Shevchenko und Gilardino vor Kaka würde mir nicht gefallen. :nervoes:

Inter und Milan könnten sich im Sommer am Transfermarkt bekriegen. Ziel beider Vereine ist es, Marco Cassetti _Italien_ (Lecce) zu verpflichten.

Das Milan Interesse kann ich verstehen, da Cafu ja wohl 2006 aufhören wird. Doch das Inter Interesse kann ich wie so oft nicht nachvollziehen, da J. Zanetti mit Sicherheit noch 3-4 Jahre rechts hinten gesetzt sein dürfte und außerdem hat man mit Ze Maria eh einen Ersatzmann. Cassetti wäre dumm, würde er wirklich zu Inter gehen.

Palermo und Sampdoria Genua haben nun auch Interesse an Liverpool-Stürmer Milan Baros _Tschechien_ bekundet. Allerdings bereitet der spanische Meister Valencia bereits ein Angebot vor.

Baros zusammen mit Flachi, das wäre absoluter Wahnsinn, würde mir sehr gut gefallen. Wird aber wohl nur machbar sein, wenn Sampdoria in die CL kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.