unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Bei der Ansicht des Gesamtpunktestandes paßt alles, aber beim Versuch zu tippen erscheint folgendes: Fehler ist aufgetreten Login wird zur Ansicht dieser Seite benötigt. Bin aber ordnungsgemäß im ASB angemeldet+eingeloggt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 ich tippe zwar nicht mehr, hätte aber das gleiche Problem. ich schick dem vicious mal eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Also bei mir gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 sollte jetzt bei allen wieder funktionieren, war ein problem der Umstellung auf www.austriansoccerboard.at lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts