Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Haltet Ihr es für realistisch, dass Safar am Osterwochende, Karfreitag und was mich persönlich am meisten interessiert Dienstag nach Ostern auf der HOWA gegen Vienna zum Einsatz kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Safar spielt vor dem Tirol Spiel bei den Amateuren; welches Spiel das jetzt ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Safar spielt vor dem Tirol Spiel bei den Amateuren; welches Spiel das jetzt ist weiß ich nicht. Danke, vielleicht müssen ja die Admira-Amateure am Karfreitag dran glauben War gestern bei Eurem Match in der Südstadt, hab eigentlich da schon Safar im Tor erwartet, schade dass es ein Unentscheiden wurde, aber man sah der Mannschaft in der 2. Hälfte die Europacupstrapazen an, irgendwie ließ total die Konzentration nach, aber das gehört eigentlich in den anderen Thread, tschuldigung, bin aber eh schon wieder weg, wollt nur wegen Safar fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts