VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. Juli 2005 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juli 2005 Fragen wir mal wegen dem Platz in St. Leonhard bei der Kirche an. 5m-Tore, der Platz scheint so auch recht in Ordnung zu sein (zumindest war er es, wie ich das letzte mal dort war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Fragen wir mal wegen dem Platz in St. Leonhard bei der Kirche an. 5m-Tore, der Platz scheint so auch recht in Ordnung zu sein (zumindest war er es, wie ich das letzte mal dort war.) muhahahahahahahahhahahahaha! Der Platz in Gr. Enzersdorf is a engl. Rasen dagegen->Ungefähr gleich wie der Magistrat-Platz bei der Allround Tennishalle aber mehr Rasen als Sand! bearbeitet 13. Juli 2005 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) huhu, wieder zurück aus germany/amsterdam.... wie wärs mal mit einem kickerl diese woche...heute? morgen? möglichst bald? allroundhalle? leide wieder mal unter kickentzug! bearbeitet 2. August 2005 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2005 ich wär heut scho dabei! kriegma z.b. 10 leut um 18 uhr zamm? fanki wär ab 18 uhr auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts