para Seit 1902 Geschrieben 5. Juli 2005 is da jetzt noch was geplant?in den ferien sollte sich da doch ein paar mal was ausgehen, vorausgesetzt man arbeitet nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Juli 2005 is heut 18 uhr wieder a kickerl am tu platz? i wass no net fix, ob i kann, aber es wär mal gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2005 is heut 18 uhr wieder a kickerl am tu platz? i wass no net fix, ob i kann, aber es wär mal gut zu wissen hab noch nix erfahren diesbezüglich, aber sobald i was weiß meld ich mich selbstredend morgen gibts übrigens die verhandlungen zwecks seebacher-platz...also daumen drücken gibts eigentlich einen wochentag wo jemand so absolut gar nicht kann? zeitlich wirds wohl ca 18,19 uhr werden, alles andere is eher uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2005 nja, freitag und samstag werd ich wahrscheinlich arbeiten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2005 ich bin ganz ganz ganz stark für 18:30 - 19:00 aber da ich noch gar nicht weiß ob ich wo fußball spielen werde, könnt ich noch nicht einmal sagen an welchen tagen ich nicht könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Juli 2005 naja, dank dem sch**ss wetter kömma das kicken heut eh vergessen denk i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2005 naja, dank dem sch**ss wetter kömma das kicken heut eh vergessen denk i... heut ja, nur gehts ja um den seebacher platz den i morgen mitm stefan aushandeln geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2005 nja, freitag und samstag werd ich wahrscheinlich arbeiten müssen... Bin auch gegen Freitag oder Samstag. Ebenso fände ich Mitteoch schlecht. Gründe dafür sollten offensichtlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2005 Bin auch gegen Freitag oder Samstag. Ebenso fände ich Mitteoch schlecht. Gründe dafür sollten offensichtlich sein wieso net mittwoch? zuerst die arbeit, dann das vergnügen... obwohls zeitlich schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2005 wieso net mittwoch? pipipartysüchtler in ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Juli 2005 naja aber wenn wir bis 19 uhr kicken sollte es sich mit duschen usw. trotzdem ausgehen rechtzeitig bei der pinkelparty zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2005 naja aber wenn wir bis 19 uhr kicken sollte es sich mit duschen usw. trotzdem ausgehen rechtzeitig bei der pinkelparty zu sein Ausgehen würd es sich schon, stressig is es aber und müd wird ma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2005 Ausgehen würd es sich schon, stressig is es aber und müd wird ma sein außerdem werden wir net um 19h fertig sein, da wir wohl frühestens um 18h beginnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2005 bad news: der seebacher-platz wird im sommer jetzt doch grunderneuert und kann daher nicht bespielt werden müssma weitersuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. Juli 2005 schade, das wär ein topplatz gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts