Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Kennt jemand vl. ein Programm zur Verkleinerung von .mp3 Files weil ich lade Songs auf mein Handy allerdings hat dieses nur ca. 25 MB Speicher und meine Lieder brauchen 3-8 MB... Wäre sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Kennt jemand vl. ein Programm zur Verkleinerung von .mp3 Files weil ich lade Songs auf mein Handy allerdings hat dieses nur ca. 25 MB Speicher und meine Lieder brauchen 3-8 MB...Wäre sehr dankbar! Verkleinern kannst du sie nur, wenn du dementsprechende Einbußen in puncto Qualität in Kauf nimmst. Sehr nützlich ist mMn das Tool dBpowerAMP Music Converter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Ich hätt eine andere Frage: Kann ich irgendwie nur den Ton von einem Video aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Ich hätt eine andere Frage: Kann ich irgendwie nur den Ton von einem Video aufnehmen? Ich glaub, dass geht sogar mit dem stinknormalen Winap plus "DiscWriterPlugin". Einfach DiscWriterPlugin als Output einstellen und das Viedeo ablaufen lassen. Das liefert dir dann eine *.wav Datei mit dem Audioteil des Videos. Allerdings gibts da sicherlich bessere Tools dafür, wenn man das öfters machen will. Aber zur Not tuts wohl auch Winamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Perfekt! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Kennt jemand vl. ein Programm zur Verkleinerung von .mp3 Files weil ich lade Songs auf mein Handy allerdings hat dieses nur ca. 25 MB Speicher und meine Lieder brauchen 3-8 MB...Wäre sehr dankbar! Verkleinern kannst du sie nur, wenn du dementsprechende Einbußen in puncto Qualität in Kauf nimmst. Sehr nützlich ist mMn das Tool dBpowerAMP Music Converter Danke! "Final Countdown" und "Smells like the teen spirit" hat nur noch 1,5 MB und "TNT" sogar nur 1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Das Speichern des Sounds eines Videos geht noch einfacher: VirtualDub runterladen&installieren, Video laden, Save WAV, fertig Da musst nicht mal das Video ablaufen lassen. bearbeitet 20. März 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts