Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2005 Diesmal muss die Austria nicht nach Spanien Schade eigentlich Und was Alkmaar angeht die sind für mich Geheimfavorit Nummero Uno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi6 Anfänger Geschrieben 19. März 2005 ich find die AUSTRIA hat mit Parma die in der Liga um den Abstieg spielen an super gegner erwischt. Es is zum packen!!! hoffentlich schaffenst die sensation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. März 2005 Diesmal muss die Austria nicht nach Spanien Schade eigentlich Und was Alkmaar angeht die sind für mich Geheimfavorit Nummero Uno Für das, das der GAK Alkmaar zuhause souverän 2:0 abserviert hat, sind die mittlerweile ganz schön weit gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts