Zaragoza - FAK 2:2


Gigi

Recommended Posts

Posting-Pate
des werden leider 2 spiele sonst gäbe es keinen unterschied zu einer gelb-roten.

Stimmt zwei Spiele ist das Minimum, wir können mMn sogar froh sein, wenn es nicht mehr werden. Wahrscheinlich wird das Foul nicht als Torraub gewertet (war es ja auch nicht), sondern als rohes Spiel (heißt glaub ich so :D ) gewertet. Und wenn wir ehrlich sind, war es schon ziemlich arg, wie er den Savio umgerannt hat.

Zwie Spiele Sperre wäre also völlig gerechtfertigt, immerhin ist er dann im Halbfinale bzw. im ersten EC- Spiel nächste Saison wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Unterschätzen: Jeder Spanier hatte Respekt vor uns. Vor dem Spiel habe ich mich mit einigen unterhalten und die waren keineswegs optimistisch. Überall die gleiche Meinung, es wird sehr knapp aber wir hoffen, dass wir am Ende weiterkommen. Von der Überheblichkeit in Bilbao war in Zaragoza nichts zu merken. Auch nach dem Spiel sind Fans aus dem anderen Lager zu uns gekommen, haben uns gratuliert und von verdienten Aufstieg unsererseits gesprochen. Außerdem wünschten sie uns den UC-Sieg :super:

Um etwa 13h begaben wir uns auf eine Lokaltour wo reichlich Blondes vernichtet wurde und schon eine wahnsinns Stimmung herrschte. Zwischendurch haben wir auch Kate und Joeys Mutter getroffen, die später im Stadion direkt hinter uns gesessen sind :super: Mehr schreibe ich gar nicht zum Treffen, um neidische Kommentare auszuschließen :finger: Im gleichen "Schanigarten" haben wir auch die Stewardess getroffen, welche beim Flug nach Bilbao im violetten Dress servierte :super: Sie ist mir schon abggegangen, aber sie war diesmal im Mannschaftsflieger. Echt geilen Job hat die!

Beim Marsch zum Stadion dann links und rechts von uns Kiberer soweit das Auge reicht. Das Problem für uns war, dass wir nicht Karten für den Fan-Sektor hatten, sondern für die Längsseite mittig. Die Bullen wollten uns aber nicht zu unseren Eingang gehen lassen, was ich natürlich überhaupt nicht eingesehen habe. Trotzdem ich den Bullen unsere Karten gezeigt habe, deutete er immer wieder auf den Eingang des Fansektors. Ich habe einen dann gefragt, ob man bei der spanischen Polizei nicht lesen können muss und dass ich solch Wappler wie sie es sind noch nirgendwo erlebt habe. Alles natürlich im Wiener Slang in der Hoffnung die verstehen mich eh nicht :D Ich hatte dann einfach genug und wollte so mir nix dir nix durch die Bullensperre spatzieren. Naja, das hätte ich besser bleiben lassen. Ziemlich unsanft wurde ich wieder zurückgeworfen. Zum Glück ist dann der Martin gekommen, dank ihm konnten wir doch noch zu unsen Sektor. Immerhin haben wir ja auch € 15.- mehr bezahlt (55).

Endlich im Stadion, das viel geiler ist als ich dachte. Die Bilder im Netz sind einfach Scheiße. Unser Platz war ganz oben etwas rechts zum Austriator in der 1 HZ. Außer uns waren noch ca. 20-30 andere Austrianer dort. Das erste Tor habe ich irgendwie gar nicht gesehen, habe nur plötzlich mitbekommen, dass die Spieler jubeln. Ich war sicher nicht der einzige der zum Spätjubel ansetzte :D Dann das 2. Tor und der Hammer von Kiesenebner, es war einfach unglaublich. Alles deutete auf einen suveränen Sieg hin bis zu der Aktion vom Joey :heul: Es war ein großer Fehler, aber was solls, ohne ihn wären wir vermutlich nicht so weit gekommen. Er weiß selber dass es ein schwerer Fehler war und ärgert sich sicher am meisten darüber. Mary und Kate wären am liebsten versunken. Trotzdem konnten wir die 2:0 Führung bis zu HZ halten und das war enorm wichtig. Safar wirkte sehr unsicher. Für ihn war es aber sehr schwer. Völlig unwerwartet und kalt mußte er in dieses Spiel. Aber das 2. Tor war mMn schon haltbar. Die beiden schnellen Tore nach der HZ waren wie ein stich ins Herz für uns, wir hatten alle Angst, dass wir jetzt auseinanderbrechen könnten. Aber die Mannschaft hat einen unglaublichen Kampf geliefert und gefightet wie man es noch selten zuvor gesehen hat. Als der Schiedsrichter (von dem sich jeder in Österreichische eine Scheibe abschneiden sollte) endlich abgepfiffen hat sind wir uns Minutenlang in den Armen gelegen. Ein überwältigendes Glücksgefühl war das :happy: Die Spanier sind ziemlich schnell weg gewesen (die meisten) also war der Weg frei für mich, um nach unten zu Spirinten um Mannschaft und Betreuer zu feiern. In meinem Alter sollte man allrerdings den sicheren Weg der Stiegen wählen noch dazu wenn man schon einen erhöten Alkoholspielgel hat. Jedenfalls hat es mich 2x hingeschmissen und beide male hätte das böse enden können. Trotzdem haben alle um mich gelacht anstatt sich Sorgen zu machen :laugh:

Jedenfalls waren wir noch ca. 30 Min. im Stadion. Wir waren noch 7 Leute, haben aber ordentlich Wirbel gemacht, man hat uns auch deutlich bei den Interviews gehört. Denn ich habe einige SMS von Freunden bekommen, die geschrieben haben, dass wir ganz deutlich zu hören waren. Als Joey in die Kabine ging haben wir ihn natürlich auch supported. Joey ging mit hängenden Kopf hat nur kurz aufgeschaut und gegrüßt. Er war ziemlich fertig und ich hatte sogar den Eindruck, dass er sich genierte :heul: Kopf hoch Joey, jeder macht Fehler und wir sind ja trotzdem weiter gekommen :super: Ziemlich alle waren bei uns und haben abgeklatscht. Polster, Kraetschmer....Der letzte Spanier der da war, tauschte mit mir noch den letzten violetten Schal den ich hatte und wollte unbedingt mein Vastic-Leiberl. Davon wollte ich mich allerdings nicht trennen. Nach wetwa 30 Min. sind ca 15! Bullen gekommen und machten deutlich, dass wir uns jetzt verschüssen sollen, was wir dann auch getan haben. Leider flog diesmal die Mannschaft nicht am gleichen Tag zurück. Trotzdem war die Stimmung hervorragend auch weil Toni un Felix da waren :clap:

Freue mich schon auf Parma. Wird sicher auch einen geile Auswärtsfahrt. Wir werden eine große Gruppe sein und in unserer Firma müssens den Notstand ausrufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCHEISS UEFA! Echt skandlös. :nein: :nein: :nein:

Super, das wird unsere Aufstiegschancen enorm verschlechtern. Safar ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor - bislang in jeder Partie.

Was ist daran skandalös, für eine berechtigte Rote Karte gesperrt zu werden :ratlos:

Safar ist auch kein schlechter Tormann, gegen Brügge und Utrecht hat er ganz gut gespielt, außerdem spielt Parma auch mit dem Ersatztormann, der gegen Sevilla extrem unsicher gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
SCHEISS UEFA! Echt skandlös. :nein: :nein: :nein:

Super, das wird unsere Aufstiegschancen enorm verschlechtern. Safar ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor - bislang in jeder Partie.

Also in Utrecht war Safar sehr gut. Es war einfach schwer für ihn, so kurzfristig eingetausch zu werden. Jetzt kann er sich auch vorbereiten auf die Spiele. Ich bin überzeugt davon, dass er nicht noch einmal so unsicher agiert wie am Donnerstag ;) Sicher wär mir Didulica auch lieber, aber Safar hat auch mein Vertrauen. Das Foul war mMg schon für 2 Spiele Sperre ausreichend ;) Was solls, im Halbfinale spielt ohnehin wieder der Joey :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.