Violetta Amateur Geschrieben 25. Mai 2005 will deswegen jetzt keinen groszen wirbel machen, weil ich selbst nicht an einen wechsel glaube, aber angeblich fuehrt die austria konkrete gespraeche mit ivanschitz. die quelle dafuer ist meinem avatar zu finden, ich weisz aber selbst nur aus zweiter hand von einem seiner tennispartner (und das ist jetzt, auch wenns so klingt, kein scherz).kommentare? Der Fall Rata wäre wohl ein Kindergeburtstag gegen das, was passieren würde, wenn Ivanschitz zur Austria wechselt... Rata bekam Schläge... Was bekäme Ivan?! Ihr würdet ihn nie spielen sehen... es würde ihn keiner spielen sehen... Für diese Aussage gehörst du eigentlich strafrechtlich verfolgt! Das gilt nämlich als schwere Drohung! Und wegen Leuten wie du, hat der Sport Fußball so einen schlechten Ruf! Erschreckend was für Wahnsinnige herumlaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Für diese Aussage gehörst du eigentlich strafrechtlich verfolgt! Das gilt nämlich als schwere Drohung! Und wegen Leuten wie du, hat der Sport Fußball so einen schlechten Ruf! Erschreckend was für Wahnsinnige herumlaufen! Gute Idee, erklär mir irgendwas juristisches Oh mein Gott :aaarrrggghhh: Wegen Leuten wie mich (um in Deiner Grammatik zu bleiben, sonst verstehst du es wahrscheinlich nicht) hat der Fußball also einen schlechten Ruf... kennst du mich? Meine Aussage war rein auf Staros und Pezis postings bezogen, oder glaubst, gewissen Fangruppieren von Rapid, zu denen ich übrigens nicht gehöre, würden das so hinnehmen? Du solltest erst zum Denken anffangen, bevor du etwas postest, liebe Violetta. Sollte Ivanschitz zu euch wechseln (als eine Ikone von Rapid), wird er das nicht "überleben", ja das glaube ich, das heißt aber nicht - und jetzt versuch dein Hirn einzuschalten -, dass ich etwas mit etwaigen Aktionen zu tun habe. Du kannst dein Hirn wieder ausschalten. bearbeitet 25. Mai 2005 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Mai 2005 Lieb wie sich die Rapidler gegenseitig "beschützen". DaniLu macht eine "tiafe" Aussage, darauf eine Frage und 4Ever spricht was von "wir sind tiaf", weil die Frage gestellt wurde, auf was DaniLu wohl hinaus wollte. Lächerlich! Ich finds aber nett, dass du DaniLu, einen Ex-Austrianer als Lieblingsspieler eingetragen hast. Oder gehts da nur um Aussehen bei dir, so als Frau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Mai 2005 Lieb wie sich die Rapidler gegenseitig "beschützen". DaniLu macht eine "tiafe" Aussage, darauf eine Frage und 4Ever spricht was von "wir sind tiaf", weil die Frage gestellt wurde, auf was DaniLu wohl hinaus wollte. Lächerlich! Meine Gründe für mein etwas provokantes posting habe ich schon etwas weiter oben erläutert, aber vielleicht hast du es nicht verstanden, ist mir auch Recht. Ich finds aber nett, dass du DaniLu, einen Ex-Austrianer als Lieblingsspieler eingetragen hast. Oder gehts da nur um Aussehen bei dir, so als Frau? Ja sicher, Martin Hiden ist eine geile Sau. Nur zu Deiner Info: Mir ist es wurscht, ob Hiden bei euch vorher gespielt hat oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Mai 2005 Meine Gründe für mein etwas provokantes posting habe ich schon etwas weiter oben erläutert, aber vielleicht hast du es nicht verstanden, ist mir auch Recht. Sorry, aber diese Aussage von mir, war mehr auf deinen Kollegen bezogen, als auf dich! Nur zu Deiner Info: Mir ist es wurscht, ob Hiden bei euch vorher gespielt hat oder nicht. Drum ist es dir auch wurscht, ob Ivanschitz nächstes Jahr bei uns spielt, gell!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Mai 2005 Drum ist es dir auch wurscht, ob Ivanschitz nächstes Jahr bei uns spielt, gell!? Um halbwegs sachlich zu bleiben: Vergleichst du Ivanschitz bei Rapid und Hiden bei der Austria? Die haben bzw hatten wohl beide einen anderen Stellenwert bei ihren (ehemaligen) Vereinen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Mai 2005 Es geht hier ums Grundprinzip. Entweder ich akzeptiere alle ehemaligen Ex-Austrianer bzw. Ex-Rapidler, oder gar keinen! Ich für meinen Teil, hatte noch nie wirklich ein Problem mit einem Ex-Rapidler im Austria Dress. Umgekehrt natürlich schon, dass ist klar. Also entweder mir ist es wurscht, wer wann zu Rapid geht oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Mai 2005 Es geht hier ums Grundprinzip. Entweder ich akzeptiere alle ehemaligen Ex-Austrianer bzw. Ex-Rapidler, oder gar keinen! Ich für meinen Teil, hatte noch nie wirklich ein Problem mit einem Ex-Rapidler im Austria Dress. Umgekehrt natürlich schon, dass ist klar. Also entweder mir ist es wurscht, wer wann zu Rapid geht oder nicht. Gut, da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn zB Florian Sturm zur Austria gewechselt wäre, wärs mir wurscht. Wenn jemand wie Ivanschitz, Hofmann, Payer, etc zur Austria wechseln würde, wärs mir nicht wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 @Gigi: Erstens: Süße Signatur, wie tief sitzt er denn bei dir? der Frust.. Zweitens: Ich hab die Aussage "nie spielen sehen" so interpretiert, dass ihn die Austria-Fans nie spielen sehen weil er ja laut 60% der ASB-Austrianer maximal Bankerlwärmer ist. Und die Aussage "Brechts erm die Beine?" ist nun mal 'tiaf'. Drittens: Wen und warum ich jemanden 'verteidige' kann dir lieber Gigi, wirklich scheiß egal sein. Dass du (bzw. ihr) keinen Zusammenhalt kennts, ist eh schon längst bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. Mai 2005 @scr-4-ever und DaniLu Was sich liebt dass neckt sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) @DaniLu Ist ok, das akzeptiere ich. Jeder wie er will! @SCR-4-EvEr Erstens: Wenn du dich im ASB umsiehst, wirst du entdecken, für wen diese Sig als Konter gedacht ist. Zweitens: Wenn jemand sagt, WIR brechen ihm die Beine, dann wäre deine Aussage ok! Wenn aber jemand einem/einer Rapidler/in diese Frage stellt, ob sie das machen würden, dann ist diese (deine) Behauptung lächerlich! Drittens: Wie und wo es bei uns einen Zusammenhalt gibt, kannst du sicher nicht wirklich beurteilen. Lass dir aber gesagt sein, dass es bei euch auch sicher nicht anders wäre, würde Magna die Betriebsführung bei Rapid inne haben. Die einen wären damit einverstanden, die anderen nicht. Da gibt es absolut keinen Unterschied. Aber stimmt, Rapidler sind sich immer und überall einig über das, was bei Rapid passiert! bearbeitet 25. Mai 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Wie und wo es bei uns einen Zusammenhalt gibt, kannst du sicher nicht wirklich beurteilen. Kann er sehr wohl, da man es im Netz als auch im Stadion sieht (auch auf div. Fotos, u. a. vom lieben Fritzl D.), wie die Fans miteinander 'kommunizieren'. Lass dir aber gesagt sein, dass es bei euch auch sicher nicht anders wäre, würde Magna die Betriebsführung bei Rapid inne haben. Bei Rapid würde es nicht mal so weit kommen, da der Widerstand der Kurve zu groß wäre... Aber stimmt, Rapidler sind sich immer und überall einig über das, was bei Rapid passiert! Momentan - aus violetter Sicht - leider Ja. bearbeitet 25. Mai 2005 von DerBeamte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 1. werd ich bei gelegenheit machen.. 2. Ja, na wie du meinst. Ansichtssache.. Kommt eben drauf an wie man das Posting von DaniLu interpretiert. 3. Na, bitte keine "Was wäre wenn Magna bei Rapid wär"-Diskussion. Glaub aber trotzdem nicht, dass es so eine Unstimmigkeit und solche Ausschreitungen im eigenen Sektor geben würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Mai 2005 Bei Rapid würde es nicht mal so weit kommen, da der Widerstand der Kurve zu groß wäre... Das steht nicht zur Diskussion, es geht mir hier nur um die Behauptung "Unstimmigkeiten in unserer Fankurve". 3. Na, bitte keine "Was wäre wenn Magna bei Rapid wär"-Diskussion. Glaub aber trotzdem nicht, dass es so eine Unstimmigkeit und solche Ausschreitungen im eigenen Sektor geben würde.. Ich beginne keine, "was wäre wenn Magna bei Rapid wäre"-Diskussion. Hier geht es einzig und allein darum, dass bei Rapid bei dieser Möglichkeit, genauso Fanspaltungen passieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. Mai 2005 Muss ich Gigi Recht geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts