HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2005 10 min müssts noch ca. gehn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2005 10 min müssts noch ca. gehn .. bitte noch ein tor und dann 11er schießen oder auch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. März 2005 Wird eng! Ich glaube, dieses Spiel haben wir verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2005 Wird eng! Ich glaube, dieses Spiel haben wir verloren vermutlich. aber die hoffnung stirbt zuletzt. noch gehts 1,2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2005 2:2 ELFERN !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Elferschießen.... Edit: 2:2 und dann Elfern..... wo hab ich das schon mal gelesen ? Hoffentlich geht ned auch noch Teil 2 meiner Prognose auf (Routine von Pasching setzt sich durch ) bearbeitet 15. März 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. März 2005 2:2 ELFERN !!!!! Jawohl Und jetzt auf Schicki hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2005 2:2 ELFERN !!!!! jaaaaaaaaaaaaaaa so jetzt daumendrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. März 2005 Mann, bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 15. März 2005 wahnsinn. i huck vorm teletext und warte, dass sich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2005 wahnsinn. i huck vorm teletext und warte, dass sich was tut ich drück nur mehr beim online teletext F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. März 2005 ich drück nur mehr beim online teletext F5 Ich auch, passieren tut aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. März 2005 ich drück nur mehr beim online teletext F5 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. März 2005 Ich sitz vor Soccerstand.com - da tut sich aber auch nix Scheisse ist das unangenehm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. März 2005 Elferschiessen dauert doch sonst nicht so lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts