chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Hi! Ich hoffe es kann mir wer helfen. Immer wenn ich Start -> Ausführen -> "regedit" machen kommt das im Bild zu sehende Fenster. Mein Problem: ICH BIN DER ADMIN Wie krieg ich das wieder weg? Is es ein Virus? Bitte um Hilfe Danke, chili *edith* Hab schon SpyBot und Ad-Aware laufen lassen, hilft nix... bearbeitet 13. März 2005 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Musst mal in den Systemeinstellungen schauen ob du wohl alle Rechte hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Musst mal in den Systemeinstellungen schauen ob du wohl alle Rechte hast. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ICH BIN DER ADMIN Ich bin der einzige benutzer und Admin, ich MUSS alle Rechte haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Schritt 1) Antiviren-Software drüber laufen lassen (nicht nur Spyware-Tools) Schritt 2) Klick Wenn das nicht hilft - Schritt 3: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts