bookert Postinho Geschrieben 18. März 2005 aber die Option wurde nicht gezogen also sind sie von ihm nicht überzeugt oder glaubst sie machn das zum Spass ich möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre mit dieser Abwehr: Dospel Papac Metz Dhedenee also liegt es an Afolabi udn Antonson das ist das Geheimrezept und nebenbei haben sie bis auf gestern gg einen Torhüter der sicherlich wo anders spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2005 frank+austria ist im moment dasselbe..... =WK MAGNA. bei deiner Aussage wird die Diskussion wieder aktuell, wie er dann unabhängiger Ligapräsident sein soll? on topic: Papac ist teuer und ein Veilchen. Ich will in Zukunft wirklich kein Exveilchen oder noch mehr in Zukunft einen exgelben in grün-weiß sehen. Hat mit Qualität nix zu tun, aber die Basismentalität muss eine andere als die von Rapid sein, wenn man zur Austria geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 18. März 2005 Warum sollte Rapid mehr bieten können, als die Austria? Wenn ihn die Austria weiterhin haben will, dann werden sie ihn sich auch kaufen. Falsch, nicht wenn ihn die Austria haben will werden Sie ihn sich kaufen sondern der Stronach wird ihn kaufen. Es ist nicht die Austria die sich alles leisten kann, sondern der reiche Onkel FrAnK. Auf einen Söldner wie Papac kann ich bei Rapid verzichten, auch wenn er noch so ein guter Verteidiger ist. Und wo ist da der Unterschied?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts