Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Ich würde mir heut ganz gerne das UEFA-Cup Match ansehen, hab aber keinen Plan, wo das in Salzburg am Besten is? Kann mir wer ein Pub, Wettbüro, o.ä. empfehlen ? Danke schonmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 du kannst bei mir vorbeischauen - tel.nr hast du doch noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 du kannst bei mir vorbeischauen - tel.nr hast du doch noch, oder? hmmm,... hätt jetzt scho was mit einem anderen wahlsalzburger ausgemacht.... ! Irgendein Wettbüro.... war ich wohl zu voreilig ! Aber danke für des Angebot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Sonst gibts das supertolle Sportwetten Lokal am Südtirolerplatz, dort war ich einmal - Österreich vs. Holland schaun, was allerdings nur auf der kleineren Leinwand gezeigt wurde, weil auf der größeren Leinwand Türkei gegen Aserbaidschan lief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts