Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Sodala... da ich auf Grund eines Missverständnisses zwischen mir und meiner Freundin zwei ermäßigte Karten für C1 zuviel hab, geb ich diese wieder her... falls also wer noch keine Karte hat wärs toll wenn er/sie sich melden würd... sonst bleib ich drauf sitzen... Thanks und Cheers Schapüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Wenn du sie hier nicht los wirst, probier's auf West.at wenn du einen Account hast bzw. ein Bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 700 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts