Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 ich würd mir gern nen ganz einfachen, kleinen stundenplan für die uni zusammenstellen und hab aber keine lust dafür ewig in word bzw. excel herumzuscheißen. kennt also jemand ein brauchbares kalender-programm, mit dem ich mir nen stundenplan zusammenstellen und dann als wochenansicht kamot ausdrucken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 ich würd mir gern nen ganz einfachen, kleinen stundenplan für die uni zusammenstellen und hab aber keine lust dafür ewig in word bzw. excel herumzuscheißen. kennt also jemand ein brauchbares kalender-programm, mit dem ich mir nen stundenplan zusammenstellen und dann als wochenansicht kamot ausdrucken kann? öm das is ja ein zeitaufwand von 2 minuten oder? g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Vieleicht hilft dir ja das hier. Ich habs selbst noch nicht getestet und bin nur beim Stöbern auf der fsinf Seite drübergestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Ich würd einfach den Kalender von M$ Outlook nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts