psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Ich habe zurzeit das Nokia 6230, möchte mir aber ein neues zulegen, da das Nokia a paar Probleme hat. Nun meine Frage: Weiss wer von euch welche Handys noch MMC-Karte haben?? Samsung oder Siemens? oder irgendwelche andren?? Bitte auch Modell dazuschreiben. Danke euch vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 hier gibts viele hilfreiche berichte schau dir des mal durch Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Siemens S65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 hier gibts viele hilfreiche berichte schau dir des mal durchHier Vielen Dank! Hoffentlich gibts ah gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 ich würd bei nokia bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 ich würd bei nokia bleiben ja meiner meinung nach is Nokia eh das beste handy. aber ich habe einfach schlechte erfahrungen mit dem 6230. und das is aba des einzige nokia das mir gefällt, dass auch mmc hat. die neuen.... naja, nicht so mein geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts