Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich weiß, es gehört nicht daher, aber so erreich ich ihn wenigstens.... ich krieg keine PM's durch.... und bin nicht daheim an meinem Rechner wegen Deiner Mailadresse. Sind die PM durchgegangen, bei mir is nur Fehlermeldung.....?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ich weiß, es gehört nicht daher, aber so erreich ich ihn wenigstens.... ich krieg keine PM's durch.... und bin nicht daheim an meinem Rechner wegen Deiner Mailadresse. Sind die PM durchgegangen, bei mir is nur Fehlermeldung.....?????? Bei mir sind auch dauernd Fehlermeldungen - aber bekommen tue ich sie, und die anderen anscheinend auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 so ist es schon seitdem ich mich im asb registriert hab (wie der christian s sagt) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 @king of queens: hab deine pms bekommen (sogar drei mal ). kann aber wahrscheinlich doch nicht nach neustadt kommen; sorry! aber ich würde euch alle gerne am dienstag auf der fht treffen? possibile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 @king of queens: hab deine pms bekommen (sogar drei mal ). kann aber wahrscheinlich doch nicht nach neustadt kommen; sorry! aber ich würde euch alle gerne am dienstag auf der fht treffen? possibile? Ich kann wie gesagt heut auch nicht.....Am Dienstag bin ich auf der FHT, treffe mich vorher 98% mit dem ChristianS, vielleicht bist Du auch dabei? PS: bei mir is 3x nur "fatal error" gekommen, in einem white-screen.... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 PS: bei mir is 3x nur "fatal error" gekommen, in einem white-screen.... sorry na siehst du: 3x fatal error equals 3x pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Am Dienstag bin ich auf der FHT, treffe mich vorher 98% mit dem ChristianS, vielleicht bist Du auch dabei? ...red' ma uns zsamm wegen dienstag, wo es für die geprügelte sportclubseele wieder balsam geben sollte, hoff' ich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts