k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. März 2005 jetzt hab ich mich so auf das erste highlight 2005 gefreut. i wü endlich wieder auf die west!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März 2005 Ich hätte da eine Lösung anzubieten: Das Derby am Sonntag im Praterstadion spielen...Übrigens sollte ab morgen bis Mittwoch nicht mehr sehr viel Schnee kommen - Temperaturen über dem Gefrierpunkt soll es zudem auch geben - vielleicht bekommt man die Südstadt ja doch irgendwie hin, wäre nicht unwichtig... Der Schnee ist aber auch nicht Problem Nr. 1...Schnee kann man (außer die Veilchen ) ja wegschaufeln, aber den gefrorenen Boden wegschaufeln ist halt etwas mühsam... Aber Prater wär natürlich besser, als die Horr-Wiese...nur wirds dort nicht anders ausschaun...außerdem werden die violetten am Donnerstag wohl wieder ein Schlachtfeld hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Der Schnee ist aber auch nicht Problem Nr. 1...Schnee kann man (außer die Veilchen ) ja wegschaufeln, aber den gefrorenen Boden wegschaufeln ist halt etwas mühsam...Aber Prater wär natürlich besser, als die Horr-Wiese...nur wirds dort nicht anders ausschaun...außerdem werden die violetten am Donnerstag wohl wieder ein Schlachtfeld hinterlassen... Daher auch mein Hinweis, dass die Temperaturen sich über dem Gefrierpunkt einpendeln sollten - was aber leider nach den neuesten Vorhersagen auch nicht wirklich der Fall sein soll, zudem ist für morgen und Mittwoch Neuschnee angesagt Wäre mir mittlerweile fast lieber, wenn's wieder verschoben werden muss (Admira-Rapid); Auf irregulärem Boden tun wir uns sicherlich schwerer, und gerade die jetzige Chance sollten wir unbedingt nutzen, um ein wenig davonzuziehen... bearbeitet 6. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts