derbyfrechheit


GreenWhiteMarkus
 Share

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der mod wird es wahrscheinlich gleich schließen, aber das ist echt eine frechheit.

die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.

lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Wieso eröffnest du diesen Beitrag, wenn du eh weißt, dass wir ihn gleich wieder schließen ?

Es gibt bereits eine Vorvorbesprechung fürs Derby.

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.