BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Hi! Habe heute XP neu auf meinem PC installiert und seitdem funktioniert mein CD-LAufwerk nicht mehr! Man hört zwar wie er sie annimmt, doch man kann sich nicht öffnen! Auch nicht manuell. Bei Eigenschaften schreibt er immer 0 Byte hin. Beim Gerätemanager steht das Laufwerk allerdings als betriebsbereit! Hoffe es kann mir wer helfen! Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Habe gerade bemerkt, dass auch der Wechseldatenträger (Digitalkamera) betriebsberiet und aktiviert ist, aber nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Brenner. Er dreht zwar die CDs hörbar, das lamperl blinkt und leuchtet auch brav, doch er erkennt keine CDs. Sagt immer es wäre keine drinn. WEnn man eine CD einlegt ändert sich zwar der mauszeiger kurz (er denkt kurz in hintergrund) aber sonst tut sich nix. Habe keine Ahnung worans liegen könnt. Ich fürchte er ist schlicht und ergreifend kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 habst die neusten treiber installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Ja, habe ich! Komischerweise funktioniert es wieder, seitdem ich Windows neu drüberinstalliert habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 keine hanung warums bei mir nicht funktioniert, das ist nicht mit einem neuaufsetzen des systems einher gegangen, sondern das CED-RW laufwerk hat spontan begonnen den dienst zu verweigern. Die neuesten Treiber hab ich auch (sind zwar aus 2002, aber neuere gibts nicht). Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts