Alles über die 2.Liga


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Die SpVgg Unterhaching steht kurz vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga. In den restlichen 4 Begegnungen in der RL Süd müssen die Bayern nur mehr 3 Punkte zum entgültigen Aufstieg holen. :clap:

Eingefügtes Bild

Na wird das schön, wenn Leverkusen und Haching wieder in der 2.Bundesliga aufeinandertreffen! :laugh:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Die SpVgg Unterhaching und Jahn Regensburg spielen nächstes Jahr in der 2.Liga. Beide Mannschaften sind 2 Spieltage vor Schluss uneinholbar auf den beiden Aufstiegsplätzen in der Regionalliga Süd.

In der Regionalliga Nord ist noch nichts entschieden, es können noch VfL Osnabrück, Erzgebirge Aue, RW Essen und Wattenscheid 09 aufsteigen. Osnabrück ist jedoch schon 5 Punkte vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz (bei 2 ausständigen Spielen) und kann im nächsten Spiel alles klar machen. Bei Osnabrück spielt übrigens ein alter bekannter aus der Max Bundesliga nämlich Oliver Freund.

Für Unterhaching freuts mich am meisten! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

STimmt ist zu packen, ich hoffe nur das am letzten Spieltag noch Reutlingen den FRakfurtern eins auf die Rübe geben

ist leider nichts daraus geworden?? Naja dafür nächste Saison hoffe ich ganz stark!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Das war eines der spannendsten Meisterschaftsfinale überhaupt. :clap:

Dass Frankfurt das noch gepackt hat ist wirklich unglaublich: 10 Minuten vor Schluss noch 3 zu 3, dann der 6 zu 3 Siegestreffer in der Nachspielzeit unglaublich. :eek:

Und dazu das dumme Gegentor der Mainzer :nope: !

Ich hätte es eher den ewigen "Zweiten" aus Mainz gegönnt. :ratlos:

Das war Fussballspannung pur! Unvergesslich! Ein Traum für die einen - ein Alptraum für die anderen. :v: - :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

NIE MEHR 2. LIGA

NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR

beide Vereine hätten es verdient gehabt aufzusteigen.

toller Fussball von beiden.

Wenn man bedenkt das anstatt Mainz so ein Gurkenteam wie Freiburg und Kölle hoch geht...

Die Mainzer können einem irgendwie Leid tun.

Aber irgendwann sind auch sie mal dran.

Braunschweigs Fans haben sich von der assozialen Seite gezeigt. Kein Verlust für Liga 2 obwohl ich davort von denen hellauf begeistert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Wir werden es wieder und wieder versuchen, so lange bis es endlich klappt und wir auch mal oben spielen dürfen. Man hat in den letzten Tagen gesehen, das sich Mainz zu einer Fussballstadt entwickelt. 30000 am Sonntag vor der Leinwand und 10000 bei dem Empfnang der Mannschaft auf den Theaterplatz. Ich hoffe auf ein erfolgreiches drittes Jahr in folge und das wir es auch mal schaffen aufzusteigen.

zu dem Braunschweiger pack was zu sagen, das war unterste Schublade. Erst die Aktion mit Wache wo der Braunschweiger zu feige war am Zaun stehen zu bleiben. Erst groß das maul auf reisen und dann den Schwanz einziehen. Und dann noch nach dem Spiel, unsere Fans warten noch am Mannschaftsbus auf die Mannschaft, als auf einmal Steine von der Tribüne kommen, natürlich wurde eine Frau getroffen die so stark blutete das sie die nacht über im Krankenhaus verbringen musste. Und natürlich war die Tribüne nach der Aktion leer. Also viel Spaß Braunschweig in Liga 3.

So, Dauerkarte ist bestellt und ich hoffe das bald der erste August ist.

Forza FSV

Danke Andrej :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Nach der SpVgg Unterhaching und Jahn Regensburg, steht nun mit Erzgebirge Aue der 3.Aufsteiger in die 2.Deutsche Bundesliga fest. Aue schlug am vorletzten Spieltag den Dresdner SC auswärts mit 4:1 und ist damit mit 4 Punkte Vorsprung auf den 3.Platz uneinholbar auf einem Aufstiegsplatz.

Der VfL Osnabruck mußte sich auswärts mit einem 0:0 gegen die Hamburger SV Amateure begnügen, während RW Essen 2:1 gegen Paderborn siegte und somit mit 3 Punkte Vorsprung auf Essen noch bis am letzten Spieltag mit dem möglichen Aufstieg warten muß. Essen trifft am letzten Spieltag auswärts auf die Werder Bremen Amateure, während Osnabrück daheim gegen Kiel antreten muß.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der VfL Osnabrück ist der 4. und letzte Aufsteiger in Bundesliga 2. Während Essen gegen die Bremen Amateure nur zu einem 0:0 kamen, gewann Osnabrück daheim gegen Kiel.

Damit stehen:

Unterhaching :clap:

Erzgebirge Aue

Osnabrück

Jahn Regensburg

als Aufsteiger fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.