Fernsehen via webcam??


Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo Leute,

Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen!

Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage?

mfg

Hausmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hallo Leute,

Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen!

Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage?

mfg

Hausmann

Ob man da noch was erkennen kann bei der Webcam Qualität

Wennst a gute Verbindung ahst gibts auch die Möglichkeit das TV Programm in einen Stream zu verwndeln und dann woanders anzusehen - war vor kurzem in einer PC Zeitung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hallo Leute,

Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen!

Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage?

mfg

Hausmann

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. außer die frequenzarten beider geräte sind sehr hoch (gibt's das bei webcams bereits?). und dann ist immer noch der engpass internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.