HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo Leute, Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen! Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage? mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo Leute,Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen! Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage? mfg Hausmann Ob man da noch was erkennen kann bei der Webcam Qualität Wennst a gute Verbindung ahst gibts auch die Möglichkeit das TV Programm in einen Stream zu verwndeln und dann woanders anzusehen - war vor kurzem in einer PC Zeitung drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo Leute,Ich wohne in den USA und würde mir gerne Fussballspiele aus Österreich ansehen! Funktioniert es wenn ich vor meinem Fernseher in Österreich eine webcam installiere und mir so die Spiele nach Amerika übertrage? mfg Hausmann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. außer die frequenzarten beider geräte sind sehr hoch (gibt's das bei webcams bereits?). und dann ist immer noch der engpass internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts