FC Barcelona - Espanyol Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

VERDAMMTE SCHEISSE! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dieser Faden zieht sich schön langsam durch die ganze Saison, dass wir den Ball richtig ins Tor hineintragen wollen. Bei vielen Spielen wars egal, weil wir trotzdem gewonnen haben, aber gestern war so ein Spiel, in dem man ruhig auch öfter einfach drauf los knallen hätte sollen.

Spielerisch bin ich nicht wirklich enttäuscht. Ronaldinho zeigte gestern mMn zwei Gesichter: Ein ganz schwaches in der ersten Halbzeit, ein superstarkes in der zweiten Halbzeit.

Unverständlich diesmal auch die Auswechslungen für mich. Maxi zur Halbzeit raus ist sicher ein Fehler gewesen, und warum man 15 MInuten vor Schluss mit Sylvinho für Gio einen Verteidiger für einen Verteidiger bringt, ist mir auch ein Rätsel. Ich hab mir vorgestellt, man hätte wirklich einen Leo Messi gebraucht, aber leider war ja dieser nicht einmal im Aufgebot.

Und schön langsam fuckt mich das wirklich an, dass sich alle Teams im Nou Camp absolut nur hintenreinstellen. Klar, wenn man Meister werden will, dann muss man auch so eine Mannschaft ausspielen können, aber wenn man dann auch kein Glück hat wie gestern.

Die stärksten Spieler gestern mMn waren Deco auf Barcas Seite und bei Espanyol überstahlte natürlich Kameni alles. Unglaublich, was der alles gehalten hat.

Eto'o könnte auch wieder einmal ein Tor machen in der Liga... Eine der zwei Chancen (1. Minute und in der 2. HZ der Kopfball aus fünf Metern) MUSS einfach ein Tor sein...

Jetzt gilt es das Spiel aber trotzdem abzuhacken, wir haben ja (selbst bei einem warhscheinlichen Sieg von Real heute) noch immer sechs Punkte Vorsprung plus die deutlich bessere Tordifferenz. Und wie chinomoreno schon sagte, vielleicht gelint ja Betis heute eine Überraschung, mit Bilbao hat vor zwei Spieltagen auch niemand gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Maxi zur Halbzeit raus ist sicher ein Fehler gewesen

Rijkaar hat einfach gemerkt dass er nicht zwei echte Stürmer in diesem System aufbieten kann, weder Eto'o noch Maxi Lopez taten sich auf der Giuly-Position leicht, daher die Auswechslung des Argentiniers zur Pause. Ich sag mal die Startaufstellung war falsch und Rijkaard hat das erst zur Halbzeit wieder richten wollen.

Jetzt gilt es das Spiel aber trotzdem abzuhacken, wir haben ja (selbst bei einem warhscheinlichen Sieg von Real heute) noch immer sechs Punkte Vorsprung plus die deutlich bessere Tordifferenz. Und wie chinomoreno schon sagte, vielleicht gelint ja Betis heute eine Überraschung, mit Bilbao hat vor zwei Spieltagen auch niemand gerechnet...

Zählt in Spanien das Torverhältnis wenn zwei Mannschaften am Ende punktegleich dastehen?

Glaube eher nicht an die Überraschung, auch weil Betis ohne ihnen überragenden Freistoßschützen Marco Assuncao antritt - soweit ich es in Erinnerung habe hat er am WE die rote Karte gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.