Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Thomaz

Deutsches Talent Simon Cziommer

Recommended Posts

Der Junge Deutsche Mittelfeldspieler (22) Simon Cziommer von FC Twente wechselt im Sommer zu Schalke 04. :heul::eek:

Eingefügtes Bild

Pokalsieger Schalke sticht Feyenoord aus

Cziommer wird ein "Knappe"

Schalke 04 ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden. Der aktuelle Pokalsieger verpflichtete Simon Cziommer vom niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede. Der 22-Jährige unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

“Wir haben ihn in den vergangenen Monaten mehrfach beobachten lassen. Dabei hat er uns überzeugt. Er ist ein junger Mann, der zu großer Hoffnung Anlass gibt“, sagte Manager Rudi Assauer. Der Mittelfeldspieler, der seit 1998 beim FC Twente spielt, wurde auch von UEFA-Cup-Sieger Feyenoord Rotterdam heftig umworben.

Der im münsterländischen Schüttorf geborene ehemalige Junioren-Nationalspieler ist nach dem Stuttgarter Jochen Seitz die zweite Neuverpflichtung Schalkes für die kommende Saison.

Eingefügtes BildSimon Cziommer, Deutsche Mentalitaet, Hollaendisches Fussbalhaerz....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

:heul: Bei Schalke wird er doch nur versauern! Wenn er sich allerdings in Schalkes Stammelf spielt, wird er auch Nationalspieler!

Find's jedenfalls seeeehr schade für Twente! Wird er jetzt in der restlichen Saison von den eigenen Fans ausgepfiffen? :ears:

Jedenfalls auch danke für die prompte Info via Mail, während das ASB off war, Thomaz! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er wird sich sicher durchsetzen, weil in der BuLi verstärkt auf die Jugend gesetzt wird.

Das sieht man auch bei den Bayern :kotz: die Schweinsteiger und Feulner spielen lassen.

Oder bei Stuttgart, aber da ist es eher finanziell bedingt...

Aber es ist schon phantastisch wie die Jungen Deutschen Talente aufblühen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...