schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Hi, eine kleine Frage. Unter Windows XP erstellen sich bei mir von Zeit zu Zeit immer wieder "Eigene Musik" und "Eigene Bilder" Ordner in den Eigenen Dateien. Ich lösche die Ordner dann immer, weil ich sie nicht gebrauchen kann. Aber sie erstellen sich wie gesagt immer wieder neu. Ich denke mal, dass das mit dem voreingestellten Speicherort für Musik und Bilder zusammenhängt. Wo kann ich diese Speicherorte, wenn es damit etwas zu tun hat, ändern? Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Gornet, zumindest net ohne zusatztools. Diese Ordner werden von XP für jeden angelegten User generiert, hat aber nichts mit dem Standardspeicherort zu tun. Dieses kann man in jedem Programm x-beliebig ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts