pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Ist es möglich avi-Dateien um 90° zu drehen, sprich von Querformat in Längsformat oder umgekehrt? Wenn ja, welches Programm wird dafür benötigt? Vielen Dank im voraus! bearbeitet 26. Februar 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Wahrscheinlich fehlt Dir nur ein Codec, damit der Clip richtig dargestellt wird. Oder willst Du ein "normales" Video um 90° drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Wahrscheinlich fehlt Dir nur ein Codec, damit der Clip richtig dargestellt wird. Oder willst Du ein "normales" Video um 90° drehen? Hab mit meiner Photo-Digi-Cam ein Video gedreht. Wobei grundsätzlich die Kamera der Breite nach gehalten werden muss. Das Video hab ich aber "aufgestellt" gefilmt. Und ich nehme mal an, dass da wohl kein Codec erkennen kann, dass "oben" mit "links" und "unten" mit "rechts" vertauscht ist. Deshalb bräucht ich was zum drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 mitn microsoft movie maker gehts auch und is sogar schon bei xp dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Dankscheen! Hat perfekt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts