gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn ich auf "brennen" gehe, kommt ein Fenster wo ich das Image der CD speichern soll! Wie kann ich es umstellen, dass auf die CD-R direkt geschrieben wird? Nur zur Info (ka ob das was damit zu tun hat!?) Das Nero 5 war nicht bei diesem Brenner dabei! Ich hab seit 2 Wochen einen neuen Pc mit einem LG DVD+/- DL Brenner, es war aber kein Brennprogramm dabei! Bitte um Hilfe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 versuch mal mit einem "allround" treiber von der Website. dann müssten alle Brenner funktionieren. schau mal, ob das Programm dein Laufwerk überhaupt findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 nein das programm findet das laufwerk nicht! unter "rekorder" Rekorder Auswahl ist nur der Image Recorder vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Lade dir den neuesten LG und Nero Treiber herunter. Oder schliese den Brenner noch mal neu an. Ich hatte das selbe Problem. Aber nach diesen Vorgängen hat es geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn ich auf "brennen" gehe, kommt ein Fenster wo ich das Image der CD speichern soll! Wie kann ich es umstellen, dass auf die CD-R direkt geschrieben wird? Das würde mich auch interesieren. Weis wer wie und ob das geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) nein das programm findet das laufwerk nicht! unter "rekorder" Rekorder Auswahl ist nur der Image Recorder vorhanden! Wahrscheilich hast eine OEM Version die nur die jeweilige Herstellerfirma unterstützt dann ist deine Version für die Tonne. Wennst für daweil amal a Freeware suchst kannst da mal probieren. Ist Nero nachempfunden. http://www.cdburnerxp.se/ bearbeitet 25. Februar 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts