EC: Schalke und Aachen sind raus!


Recommended Posts

Cremig, der Oro

schade, dass alemannia draussen is, denen hät ichs wirklich gegönnt und sie haben ja auch gut gespielt. nach dem 0:1 hab ich fest damit gerechnet, dass sie sich das spiel nimmer aus der hand nehmen lassen, aber dann kam die rote für stehle und der lattenkracher von alkmaar und schließlich auch der ausgleich und kurz darauf die führung für die holländer.

schalke gegen donezkt hab ich nur kurz gsehn, aber schon beim 0:1 durch die ukrainer konnte man vermuten, dass die schalker das nicht mehr schaffen. das tor war wirklich herrlich herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...  oder so mancher Österreicher hat gewisse Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein italienischer, englischer oder spanischer Fan vor einem EC-Aufeinandertreffen weniger arrogant auftritt... der Unterschied ist nur - bei den Deutschen verstehen wir was gesagt wird.

Meine Aussage war auch nicht allein auf den Bereich "Fussball" bezogen...

@deutsche Vereine

Schade das Aachen draussen sind, das einzige Team ausser natürlich Bayern München, denen ich die Daumen gedrückt habe!

Bayern wirds aber richten, CL Sieger 2005 :clap:

War auch nur Allgemein gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke was ich gesehen hab verdient draussen. da hat auch garnix funktioniert beim dt. titelaspiranten (wünsch ich ihnen-statt bayern!)

um aachen find ichs schade, war nett ein 2.ligist im EC

stuttgart hab ich leider verpasst, aber was ich zu beginn der übertragung gehört hab war das eine Parma B-Elf?

wenn der VfB schon gegen Parmas B verliert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.