dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Bitte um Hilfe! habe atm ein biostar m7sxf, 1,7 ghz cpu, 768 ddr, radeon 9800 pro, 5.1 soundkarte. hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir eine 2,8-3,x p4 cpu zulegen möchte. worauf also nun achten, damit nach dem kauf auch alles funktionieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 laut dieser liste http://www.biostar-usa.com/cpusupport478.asp#M7SXF ist das höchsmöglichste eine 2.2 GHz CPU ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 M7SXFSiS 645 Socket 478 Intel Pentium 4 2.2GHz Intel Pentium 4 Celeron 1.8GHz auf deutsch, ich kann maximal einen pentium 4 2.2 ghz u. einen celeron 1,8 ghz einbauen?! heilige scheisse, naja ... muss dann wohl fürs erste genügen, bissl übertakten noch auf 2,5 eventuell. dh wohl ich kann mir demnächst gleich noch ein neues mainboard auch besorgen, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts