Spielunterbrechung wegen Rassismus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ja wie jetzt, soll ich vorm pfeiffen noch sagen wie ich es meine ????

Nein, aber wenn du einen Unsympathler wie Carlos aufpfeifst, der durch Provokationen auf sich aufmerksam macht, ist es doch logisch, dass es nicht wegen seiner Hautfarbe ist, sondern wegen seinem Benehmen(hat seine Hautfarbe oder Herkunft denn etwas damit zu tun?).

2. Sache zu Etoo ...

naja ... er ist ein Geldsack und hat mit dem transfer zu Barca, INSB. wie er damit umging sich nicht nur Freunde gemacht.

Er hatte vor Barca 2-3 Teams eine Zusage gemacht, bzw. ihnen seine Dienste angeboten!

Auch kein Grund und Rechtfertigung für Rassismus. Es gibt einfach keine Rechtfertigung für Rassismus. Meinetwegen nehme ich Plakate mit, die ihn als Geldsack oder was weiß ich titulieren, aber betätige mich nicht rassistischer Anfeindungen.

Wenn das nämlich im Stadion(wie schon oben gesagt, ist ein öffentlicher Ort) gutgeheißen wird, was spricht dann im Alltag dagegen genauso vorzugehen? Darf ich dann dort auch jeden, der mir unsympathisch und Vertreter einer anderen Hautfarbe ist auf Grund seiner Rasse(schließlich in vielen Augen ja der Grund für die Antipathie) diskriminieren? Tausende im Stadion machen es doch auch und keiner tut was dagegen.

Bleibe dabei: Rassismus, egal welcher Art, hat im Stadion(wie auch überall sonst) nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rassismus und Vorurteeile schützen die Menschen und seine herde/gruppe seit Urzeiten ...

Das ist also nix falsches ... Falsch ist nur wwie man es auslebt und das man anstatt sich versucht kennenzulernen sich bekriegt und beschimpft!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.