barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hola Hombres, sitze hier in Chile und lese in der Zeitung dass Francisco Rojas eine gute Partie abgeliefert hat und ein Tor erzielt hat. Ist schoen im fernen Lande einen Beitrag ueber die Heimat zu lesen. Auch wenn mein spanisch unter aller Sau ist hab ich den Artikel verstanden. "Futbol de Austria Francisco Rojas fue figura en Sturm Graz". Der Beitrag ist der Zeitung eine halbe Seite wert. Auch ein Bild (gegen Bregenz) ist dabei. Offensichtlich schaetzt man den Oesterreichischen Fussball wenigstens in Chile Hasta la Vista barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 hehe, na das nenn ich mal ein nettes topic, danke für die news rojas is in chile ja kein unbekannter, daher wundert es mich gar nicht so arg sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hola Hombres,sitze hier in Chile und lese in der Zeitung dass Francisco Rojas eine gute Partie abgeliefert hat und ein Tor erzielt hat. Ist schoen im fernen Lande einen Beitrag ueber die Heimat zu lesen. Auch wenn mein spanisch unter aller Sau ist hab ich den Artikel verstanden. "Futbol de Austria Francisco Rojas fue figura en Sturm Graz". Der Beitrag ist der Zeitung eine halbe Seite wert. Auch ein Bild (gegen Bregenz) ist dabei. Offensichtlich schaetzt man den Oesterreichischen Fussball wenigstens in Chile Hasta la Vista barca11 cool. wäre nett von dir, wenn du diesen beitrag fotografieren würdest. kann zwar kein wort spanisch, aber würde mir trotzdem gerne das bild/den artikel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hasta la Vista barca11 cool. wäre nett von dir, wenn du diesen beitrag fotografieren würdest. kann zwar kein wort spanisch, aber würde mir trotzdem gerne das bild/den artikel ansehen. Hi, hab den Artkel rausgerissen und werde ihn fotografieren. Da ich aber kein Kabel fuer den Fotoapparat dabei habe, kann ich das Bild erst online stellen wenn ich es auf CD gebrannt habe oder wenn ich wieder in .at bin (20.4.2005). lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hasta la Vista barca11 cool. wäre nett von dir, wenn du diesen beitrag fotografieren würdest. kann zwar kein wort spanisch, aber würde mir trotzdem gerne das bild/den artikel ansehen. Hi, hab den Artkel rausgerissen und werde ihn fotografieren. Da ich aber kein Kabel fuer den Fotoapparat dabei habe, kann ich das Bild erst online stellen wenn ich es auf CD gebrannt habe oder wenn ich wieder in .at bin (20.4.2005). lg barca11 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 finde ich cool dass sie in chile über unsere liga berichten. ist eigentlich der rojas noch aktueller nationalspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Die denken wohl immer noch Sturm ist eine große Nummer in Europa. Glaube nicht das Rojas noch Teamspieler ist. Wundere mich bis heute wie er es geschafft hat bei der WM 98 ein Fixleiberl zu ergattern. bearbeitet 21. Februar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 finde ich cool dass sie in chile über unsere liga berichten. ist eigentlich der rojas noch aktueller nationalspieler ? Also ich habe vor ein paar Tagen ein Laendermatch gegen Equador gesehen (2:0 Sieg) da ist er mir nicht am Bildschirm erschienen. lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Hi, hier wie gewuenscht das Bild mit dem Zeitungsartikel lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 strum graz, hehe - naja, so ganz kennens die österreichische liga a wieder net taugt mir aber, dass die schwoazn im ausland erwähnt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts