Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hi @ all , Soooo, ich suche Banner ( aus Stoff ) mit Maßen von ca. 90x 150 ( ungefähr ) von Skate-Sponsoren ala Indepentend, Etnies, Billabong etc.... wer einige davon in seinem Besitz hat, bitte melden ( können auch andere Marken als aufgelistet sein ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Probiers bei Ebay oder im Google... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Bei eBay hats mir vor ca. 2 Stunden so ein A****** ein rotes 90x155 Indepentend Banner in letzter Sekunde weggeschnappt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ich hätte einen fetten Banner von R.E.D. (Protection von Burton) mit den Maßen 100x300 Interesse? Ich kann dir auch ein Foto senden! Ist weiss mit roter Schrift und dem Zeichen drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Ich bins nochmal, suche weiterhin dringendst Banner, vorallem Banner von Indepentend........ Bitte , wenn jemand weiß wer eine verkaufen würde bitte melden, sie sollte im guten Zustand sein, werde sie voraussichtlich auf der Geburtstags-Partie meines Cousines verwenden... Die Leude soll ja nicht denken ich pass nicht auf meine Sachen auf........ Meine eMail-Adresse: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts