para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 wie könnte man sich einen bildschirmschoner selber basteln? gibts da ein spezielles programm? denke mir ich such mir ein paar pics aus, mach sie kleiner und dann eben durch ein tool verbinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 hab jetzt so ein shareware ding gfunden (http://www.bildschirmschoner-pro.de/). damit gehz auch recht einfach, allerdings blendet er mir da immer son scheiss ein solange er nicht registriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Du kannst auch eine *.exe Datei in *.scr umbenennen. Ist zwar mehr als einfach, aber funktioniert teilweide recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts