wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich möchte gerne wissen auf wen ihr tippt, wer Meister in der Burgenlandliga wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Sieht einedutig nach Neusiedl aus, denke nicht dass sie den Vorsprung noch aus der Hand geben werden. Bin jedoch neugierig wie Neudörfl abschneiden wird und ob die Mattersburg Amateure absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 neusiedl die amateure steigen im übrigen nicht ab. überhaupt bleibt abzuwarten, welche® verein(e) aus der regionalliga absteigt/absteigen. derzeit sieht es sehr nach rohrbach aus, hoffe trotzdem irgendwie, dass sie oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Auf Rohrbach würd ich nicht sehr viel setzen, die sind völlig am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 ja ich weiss. irgendwie schade. irgendwie aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 bin auch eurer meinung das neusiedl Meister wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts