kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Mal a bissl off-topic: Wie schaut denn der Rapid-Bus aus? Ist das zufällig ein (vom Aussehen) her zuiemlich moderner mit großem Gezeichne auf der Seite und großem Aufkleber "RAPID" links drauf? Der is mir heute nachmittag bei uns in Traun entgegengekommen. Farbe war gelb oder so was, weiß nicht mehr genau, musst mich ja auf die Straße konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Hab den Beitrag geteilt, da dieser Post nichts mit dem Pasching-Spiel zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Das Stadion und Fans sind drauf und natürlich auch das Rapid-Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Ja, dann war's glaub ich eh der. Hab ich den auch mal gesehen.... thx @dannyo und Sabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts