Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2005 hab dacht, dass der kalinka sowieso ausfällt, weil der is am dienstag krank gwesen beim training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2005 hab dacht, dass der kalinka sowieso ausfällt, weil der is am dienstag krank gwesen beim training! er hat mir eben eine sms geschrieben...hät er ruhig früher sagen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2005 er hats net gwusst, er hat gmeint, bis zum freitag wirds wieder, da isses klar, dass er die letzte nacht abwarten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2005 er hats net gwusst, er hat gmeint, bis zum freitag wirds wieder, da isses klar, dass er die letzte nacht abwarten muss! jep...da hast scho recht... sollt am nachmittag da herinnen noch wer absagen, bitte mich anrufen, bin net zhaus btw: oha, 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2005 mucki kommt statt kalinka, also simma wieder 10e! hoffentlich sagt keiner mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2005 am fr 1.4. findet das kickerl wie gewohnt zur üblichen zeit am üblichen ort statt - wer kann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2005 ich kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. März 2005 na wenn der kaufi nicht kann...ich könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2005 na wenn der kaufi nicht kann...ich könnte na dann komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. März 2005 seppo hat mich beauftragt reinzuschreiben dass er nicht kann, ist die ganze woche in salzburg arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. März 2005 am fr 1.4. findet das kickerl wie gewohnt zur üblichen zeit am üblichen ort statt - wer kann nicht? ich! weisst eh -> bus lackieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2005 kann statt mir wer spielen, mir tut der ganze körper vom gestrigen impfen (fsme, di tet, polio) weh, nit lachen tut echt weh , wenn keiner kann spiel i schon, aber besser wär nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. April 2005 naja, wenn ma no wen brauchen, kann ich den sash fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2005 ja brauchts nur eineschreiben ob i kommen muss oder nit, i mach dann was ihr sagt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2005 sonst spiel i schon, seg ma eh is ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts