herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 die ergebnisse: groningen - vitesse arnhem: 0-0 roda kerkrade - heerenveen (prager ab 78. min): 2-3 alkmaar - psv: 0-0 roosendaal - utrecht: 0-1 twente enschede - waalwijk: 3-1 nac breda - ajax: 1-2 nec nijmegen - den haag: 1-1 den bosch - de graafshap: 0-2 feyenoord - willem II tilburg: 7-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Das Feyenoord-Spiel war echt genial - munteres Scheibenschießen, hätte auch zweistellig ausgehen können. Willem hat sich überhaupt nicht gewehrt, grade auf den Flügeln war man derart offen, dass ein Angriff nach dem nächsten auf das Tor rollte. Als neutraler Zuschauer hatte ich aber meinen Spaß! Unglaubliuch, Feyenoord hat jetzt in zwei Spielen 14 (!!!!!!) Tore geschossen.... Ajax hatte ziemlich viel Glück, das 2:1 fiel erst in der 88. Minute - bis zum 1:1 hat eigentlich hauptsächlich Breda gespielt, soweit ich das mitbekommen hab... bearbeitet 13. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 @herr_obskur: Wäre nett wenn du alles was die Eredivisie 2004/05 betrifft in EINEN Thread zusammenfassen könntest, ähnlich wie dos Santos das mit der griechischen Liga macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 @herr_obskur: Wäre nett wenn du alles was die Eredivisie 2004/05 betrifft in EINEN Thread zusammenfassen könntest, ähnlich wie dos Santos das mit der griechischen Liga macht. ab nächster runde gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts