Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Zurückgetreten sind: * Benno Kienreich (Vize-Präsident) * Karl Gschliesser (Kassier) * Markus Podhradsky (Schriftführer) Kienreich könnte sich eine Rückkehr zu SW Bregenz durchaus vorstellen - aber nicht unter einem Präsidenten namens Hans Grill (Anm. von mir: Recht hat Benno) Kienreich denkt, dass es unter einem neuen Präsidenten wieder aufwärts gehen könnte - vor allem mit Sponsoren usw... (Anm. von mir: Grill raus!) Was ich krass finde, Hlinka und Berchtold sind wegen ausstehender Prämien gegangen, Gehälter wurden auch letzten Monat zu spät bezahlt, das Trainingslager hätte beinahe abgesagt werden müssen weil keine finanziellen Mittel da waren... Benno hat das aufgezeigt, und Grills lapidarer Kommentar war "Kienreich kann nicht rechnen" bearbeitet 12. Februar 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 wieso kappiert Grill nicht, dass er nicht mehr erwünscht ist. Vorstand haben wir eh keiner mehr. bald sitzt Grill bei einer Sitzung ganz alleine mit Kaiser und können sich gemeinsam einen ansaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts