nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 hört sich gut an, aber aufsteigen wäre dringend notwendig, um alles zu ermöglichen. am 4. wird es erst, bin jetzt schon nervoas. http://www.fcvienna.com/php/index.php?catID=7〈=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Dein Wort in Gottes Ohr und ich hoffe, dass Du flexibel bist, was Deine Heimaturlaube begtrifft denn dass wir am 4. anfangen steht auf dünnem Eis, besser gesagt auf einem Gatschplatz. Das Tauwetter wird rechtzeitig einsetzen und wie der Platz dann aussieht Voriges Jahr wurde verschoben, verschoben und wir testeten halt weiter. Aber hoffentlich geht´s rechtzeitig los. Und nervös kann schon mal die Austria werden Was die Konzepte betrifft: Derer hatten wir schon viele, aber ich bin optimistisch, dass mit dieser Vereinsführung sehr viel möglich ist. Der Aufstieg in die RedZac wäre natürlich sehr sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Dein Wort in Gottes Ohr und ich hoffe, dass Du flexibel bist, was Deine Heimaturlaube begtrifft denn dass wir am 4. anfangen steht auf dünnem Eis, besser gesagt auf einem Gatschplatz. gegen Austria Amas muß sein, da muß alles andere weichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts