Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Von 18. bis 21.April 2003, findet in der Südstadt ein internationales U19 Turnier auf Klubebene statt, folgende Mannschaften gehen an den Start: FC BAYERN MÜNCHEN Deutschland 16x Meister, 10x Cupsieger, 10x Champions League Teilnehmer, 1x Champions League Sieger, 1x Uefa Cupsieger FENERBAHCE ISTANBUL Türkei 14x Meister, 25x Cupsieger, 2x Champions League Teilnehmer HELLAS VERONA Italien 1x Meister STANDARD LÜTTICH Belgien 8x Meister, 5x Cupsieger, 28x Europacup Teilnehmer (Finale Cup der Cupsieger 1982) FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA Österreich 21x Meister, 22x Cupsieger, 1x Europacupfinale, 6x Viertelfinale, 4x Halbfinale VFB ADMIRA WACKER MÖDLING Österreich 9x Meister, 6x Cupsieger Spielort ist das Bundesstadion Südstadt. Turnierplan: Samstag, 19.4.2003 10:00 Vorrundenspiele 12:00 Mediamaster-Turnier 15:00 Vorrundenspiele Sonntag, 20.4.2003 10:00 Vorrundenspiele 12:00 U8 Turnier 15:00 Plazierungsspiele Montag, 21.4.2003 9:00 Spiel um Platz 3 11:00 Finale Ich bin schon gespannt, ob die österreichischen Teilnehmer Admira und Austria, tatsächlich stärker sind, als der Teilnehmer aus München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Samstag, 19.4.2003, 10.00 Uhr: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul 0:2 VfB Admira Wacker Mödling - Standard Lüttich 0:1 Samstag, 19.4.2003, 16.00 Uhr: Austria Memphis Magna - FC Bayern München 0:2 Hellas Verona - Standard Lüttich 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Samstag, 19.4.2003, 10.00 Uhr: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul 0:2 VfB Admira Wacker Mödling - Standard Lüttich 0:1 Diese beiden Matches habe ich im Zuge meines Auftritts beim T-Mobile Media Cup 2003 (Team Premiere - ebenfalls Südstadt) gesehen - das Admira Match nur teilweise ... Bayern - Fenerbahce fast zur Gänze...ich muss sagen - vor allem die jungen Türken haben teilweise groß aufgespielt und es würde mich nicht wundern würden wir in ein, zwei Jahren einige Spieler im Europa wiedersehen (vor allem die No. 8 war echt ausgezeichnet )... Bayern hat mich eigentlich enttäuscht und konnte nur in pucto Kampfkraft und Zweikampfverhalten punkten - spielerisch blieben sie blass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 es gab bereits einen Thread zum Thema http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=ST&f=16&t=2340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Tja ... Sonntag Gruppe A: Austria Wien - Fenerbahce Istanbul 1:0 Gruppe B: VfB Admira Wacker Mödling - Hellas Verona 0:0 Spiel um Platz fünf: Austria - Admira 4:1 Finale am Ostermontag: Fenerbahce - Verona Um Platz drei: FC Bayern München - Standard Lüttich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Finale: Fenerbahce Istanbul - Hellas Verona 2:1 Um Platz drei: Bayern München - Standard Lüttich 1:0 Damit ergibt sich folgender Endstand: 1. Fenerbahce Istanbul 2. Hellas Verona 3. Bayern München 4. Standard Lüttich 5. Austria Memphis 6. Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts