van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ex-Teamspieler Heimo Pfeifenberger hat in einem Interview die Einkaufspolitik seines Arbeitgebers Salzburg kritisiert. "Was sich da in der Transferzeit abgespielt hat - ich glaube, das gibt es bei keinem Verein, dass man sieben neue ausländische Spieler auf einen Tusch verpflichtet", wird der Nachwuchschef der Salzburger zitiert. "Da stellst du dir natürlich selbst die Frage, ob die ganze Sache mit Nachwuchschef nicht eine reine Alibihandlung war vom Verein. Für mich ist die Perspektive sehr schwierig." Hinter vorgehaltener Hand soll in Salzburg die Kritik an Sportmanager Peter Assion zum wiederholten Male lauter werden - von Spieler- und Funktionärs-Seite. Die Spieler klagen angeblich über zu wenig Trainingseinheiten, zu wenig Disziplin und zu wenig Härte. Laut Angaben der "Salzburger Nachrichten" fehlt es vor allem den Youngsters an Disziplin, woebei Assion nicht durchgriff, als Ernst Öbster und Kai Schoppitsch gleich zum ersten Training 20 Minuten zu spät erschienen. Tormann Pascal Grünwald hat seine Chancen auf das Einser-Leiberl verkleinert. Der 22-Jährige machte sowohl beim 0:1 gegen Cadiz, als auch bei der 1:5-Pleite gegen Dynamo Mosaku keine gute Figur. "Es sieht ganz danach aus, als würde er mit dem Druck nicht klar kommen", sagte Assion. Auch für Schoppitsch schaut es schlecht aus. Schoppitsch konnte zum wiederolten Male nicht überzeugen. Assion hat den Linksfuß schon zuvor kritisiert, aber ihn auch immer wieder spielen lassen. Doch jetzt reicht es dem Teammanager: " Meine Geduld ist am Ende" Dafür dürfte Heiko Laessig das interne Duell gegen Neuverpflichtung Damir Milinovic gewonnen haben. "Peter Assion hat zu mir gesagt, dass er nach wie vor auf mich bauen will", sagte der Kapitän den "Salzburger Nachrichten". Laessig weiters: "Ich bin noch immer einer der torgefährlichsten Verteidiger der Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer auf mich verzichtet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Ex-Teamspieler Heimo Pfeifenberger hat in einem Interview die Einkaufspolitik seines Arbeitgebers Salzburg kritisiert. "Was sich da in der Transferzeit abgespielt hat - ich glaube, das gibt es bei keinem Verein, dass man sieben neue ausländische Spieler auf einen Tusch verpflichtet", wird der Nachwuchschef der Salzburger zitiert. "Da stellst du dir natürlich selbst die Frage, ob die ganze Sache mit Nachwuchschef nicht eine reine Alibihandlung war vom Verein. Für mich ist die Perspektive sehr schwierig."Hinter vorgehaltener Hand soll in Salzburg die Kritik an Sportmanager Peter Assion zum wiederholten Male lauter werden - von Spieler- und Funktionärs-Seite. Die Spieler klagen angeblich über zu wenig Trainingseinheiten, zu wenig Disziplin und zu wenig Härte. Laut Angaben der "Salzburger Nachrichten" fehlt es vor allem den Youngsters an Disziplin, woebei Assion nicht durchgriff, als Ernst Öbster und Kai Schoppitsch gleich zum ersten Training 20 Minuten zu spät erschienen. Tormann Pascal Grünwald hat seine Chancen auf das Einser-Leiberl verkleinert. Der 22-Jährige machte sowohl beim 0:1 gegen Cadiz, als auch bei der 1:5-Pleite gegen Dynamo Mosaku keine gute Figur. "Es sieht ganz danach aus, als würde er mit dem Druck nicht klar kommen", sagte Assion. Auch für Schoppitsch schaut es schlecht aus. Schoppitsch konnte zum wiederolten Male nicht überzeugen. Assion hat den Linksfuß schon zuvor kritisiert, aber ihn auch immer wieder spielen lassen. Doch jetzt reicht es dem Teammanager: " Meine Geduld ist am Ende" Dafür dürfte Heiko Laessig das interne Duell gegen Neuverpflichtung Damir Milinovic gewonnen haben. "Peter Assion hat zu mir gesagt, dass er nach wie vor auf mich bauen will", sagte der Kapitän den "Salzburger Nachrichten". Laessig weiters: "Ich bin noch immer einer der torgefährlichsten Verteidiger der Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer auf mich verzichtet". Quelle ? bearbeitet 9. Februar 2005 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Quelle ? A ganz a geheime Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 sagte der Kapitän den "Salzburger Nachrichten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der Beitrag steht bei Liga Facts auf sport1.at 1) Wenn man schon Texte hier ins Forum kopiert, bitte auch Quelle des Verfassers... 2) Es gibt schon einige (genug) Threads in denen es um die Transferpolitik geht... nächstes mal dort eintragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts