Wettskandal auch bei BW?


Gigi

Recommended Posts

lächeln!!!
ja, die theorie besagt ja das es 2:3 ausgehen hätte sollen. der kopfball ins kreuzeck in der 89. minute war eine art "betriebsunfall" und hätte nicht passieren sollen....

das hiesse dann aber, dass bleiberg auch in den wettskandal verwickelt wäre...

oder war das ein eigentor?

aber was anderes: laut pangl haben sich die verdachtsmomente bez. österreich NICHT erhärtet, was wiederum darauf schliessen lässt, dass das ganze doch im sand verlaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
warum sollte es das heissen? man liess sie kampflos 2:3 in führung gehen und das 2:4 sollte halt nicht passieren, ist aber passiert. warum muss da bleiburg auch "geschmiert" worden sein?

weil es "betriebsunfall" genannt und so der eindruck vermittelt wurde, das tor wäre unabsichtlich passiert. dass es von seiten von bw unabsichtlich war, gut, so aber entstand der eindruck, es wäre ebenfalls aus sicht der bleibErger unabsichtlich passiert.

wurscht.

jedenfalls: wenn man sich auf 2-3 zurückfallen lässt und also einen gegner unnötig stark macht, darf man sich nicht wirklich wundern, wenn man noch das vierte einfängt, schliesslich benötigten die kärntner ja einen sieg mit zwei toren differenz und die sind ja dann auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 Halbzeiten lang hatte man aber schon diesen Eindruck :yes:

also das würde ich so nicht behaupten.

denn der 2-0 auswärtssieg in villach hätte genauso 0-0 oder mit einer knappen niederlage enden können. so überlegen waren wir im ersten spiel auch wieder nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub das es auch erst in der letzten ( vierten) SPIELHÄLFTE entschieden wurde, nicht aufzusteigen!

FRAGE: wer setzt in den letzten 45min. viel geld auf einen aussenseiter (Bleiberg) der noch dazu weit hinten liegt, WER? :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FRAGE: wer setzt in den letzten 45min. viel geld auf einen aussenseiter (Bleiberg) der noch dazu weit hinten liegt, WER? :???::???::???:

glaube daß es genug zocker gibt, denen das riskiko durchwegs bewußt ist, daß das geld höchstwahrscheinlich weg ist, die solche wetten zwecks sehr sehr guter quote abschließen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

M.R. LP`99  Erstellt am 20 Feb 2005 - 18:52

  kommt halt drauf an, wie viel geld da gewettet wurde. kann mir nicht vorstellen, das jemand in dieser situation 5000 euro riskiert...

Ausser du bist in das spiel involvierd (z.B als Spieler :holy: , Funktioner :holy: ) und sagst denen das es besser währe, nicht zu gewinnen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich damit. spieler (im sinn von zocker) würden in dieser situation keine hohen geldbeträge riskieren. sollte hohe wetten eingegangen sein, schätze ich wird auch was faul sein. wenn diese tatsache nicht erfüllt wird, wirds auch keinen wettskandal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.