Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Seit kurzem gibts beim WSC auch ein Wasserballteam - näheres gibts auf der neuen Homepage des Teams: www.wsc-waterpolo.at.tf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na wunderbar, da könnte ich gleich mitmachen Das wäre doch toll, dann könnten auch wirklich Fans zu den Wasserballspielen kommen, nicht wie jetzt in der Staatsliga, wo ausser ein Paar Freunde der Spieler keiner zuschauen kommt. GEMMA SPORTCLUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na wunderbar, da könnte ich gleich mitmachen Das wäre doch toll, dann könnten auch wirklich Fans zu den Wasserballspielen kommen, nicht wie jetzt in der Staatsliga, wo ausser ein Paar Freunde der Spieler keiner zuschauen kommt. GEMMA SPORTCLUB Wooow, dich gibt's auch noch !? Willkommen zurück im ASB ! Hoffe, dass du wieder öfter postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ja, kannst du dich etwa an mich erinnern? Werde ab und zu reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 bist a a würstel? na dann schau hoffentlich öfter vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 Nein, wie du unter meinem Nick sehen kannst, bin ich ein Weltklassencoach, also kein Würstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 wer weiß wo die spiele des WASSERBALL-TEAMS ausgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 im wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 wer weiß wo die spiele des WASSERBALL-TEAMS ausgetragen werden Noch nicht fixiert. WIr sind noch auf der Suche... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts