austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 Ja bei mir auch. des nächste Qualifikationsspiel am 26-03-2005 in Mailand Italien - Schottland ist zum Glück Live auf Premiere, falls es wieder verschlüsselt sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2005 Naja, viel dürften wir nicht verpasst haben, zur Halbzeit 0:0. Ach ja, laut gazzetta.it spielt Nesta und nicht Materazzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 1. HZ : BUFFON-BONERA,MATERAZZI,CANNAVARO,PANCARO-GATTUSO,PIRLO,DE ROSSI-TOTTI,MONTELLA,VIERI. 2. HZ : BUFFON-BONERA,MATERAZZI,CANNAVARO,PANCARO-GATTUSO,PIRLO,BARONE-ESPOSITO,GILARDINO,LANGELLA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 Zur 1. Halbzeit gibts noch zu sagen: 2 mal Latte getroffen durch Vieri bzw. Pirlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 GOOOOOOOOL GILARDINO 1:0 (56.) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 2-0 Barone (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Februar 2005 2-0 1-0 Gilardino (56.) 2-0 Barone (62.) BUFFON-BONERA,MATERAZZI,CANNAVARO,PANCARO (68. CHIELLINI)-GATTUSO,PIRLO (51. BLASI),DE ROSSI (46. BARONE)-TOTTI (46. ESPOSITO),MONTELLA (46. GILARDINO),VIERI (46. LANGELLA). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2005 Hab das Spiel leider auch nicht gesehen, war nicht daheim. Tore habe ich mittlerweile bestaunen dürfen, herrlich vor allem der Sonntagsschuss von Barone, der vom inneren Lattenkreuz ins Tor springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2005 Auf Eurosport war eine Zusammenfassung. Habe mir die Erste Halbzeit angesehen, und die Italiener waren sehr sehr stark, Russen fast kein Leiberl. Totti geniale Pässe, Montella muß 2 oder 3 Tore machen, Vieri Kopfball unhaltbar aber nur die Latte, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) hab mir das spiel angeschaut. italien war meiner meinung nach sehr stark. aufgrund der vielen umstellungen ging etwas die uebersicht verloren, insbesondere gilardino aber auch esposito haben sich wuerd ich sagen empfohlen auch de rossi. totti hatte ein paar geniale momente, gattuso ist auch unverzichtbar (im gegensatz zu vieri), insgesamt kann man aber sagen dass bis auf den einen oder anderen der kader so stark ist dass alle gleichwertig ersetzt werden koennten. wenn in der gestrigen form die staerkste mannschaft, also mit nesta, zambrotta, gillardino, totti, gattuso,... spielt haben sie das potential jeden zu schlagen. bearbeitet 10. Februar 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts