Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Claudio Gentile hat fürs Testspiel der U21 gegen Russland seinen Teamkader bekanntgegeben. Im Kader befinden sich 4 Spieler vom abstiegsbedrohten Schopp-Klub Brescia... Hier der Kader: Tor Agliardi (Brescia), Berni (Ternana) Abwehr Bovo (Parma), Dallamano (Brescia), Ferronetti (Parma), Piccolo (Reggina), Potenza (Chievo), Zambelli (Brescia) Mittelfeld Aquilani (Roma), Donadel (Fiorentina), Lazzari (Atalanta), Loviso (Bologna), Montolivo (Atalanta), Rosina (Verona) Angriff Bianchi (Cagliari), Corvia (Roma), Mannini (Brescia), Pagano (Atalanta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Im Kader befinden sich 4 Spieler vom abstiegsbedrohten Schopp-Klub Brescia und 5 von der Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 und 5 von der Roma! Entweder du kannst nicht zählen oder du bezeichnest Spieler wie Bovo oder Ferronetti (wer wäre der Fünfte?) fälschlicherweise als Roma-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Aquilani und Corvia kicken zurzeit bei der Roma und Ferronetti, Bovo und Lazzari sind doch von der Roma verliehen? Kann mich natürlich auch täuschen. bearbeitet 5. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Also dass Andrea Lazzarri Roma gehört oder jemals gehört hat, wäre mir neu. Damiano Ferronetti wurde im Ferrari-Deal an Parma abgegeben, der sollte nun fix uns gehören. Cesare Bovo gehört zu 50% Roma, zu 50% Palermo - wo er wohl nächste Saison spielen wird. Und wenn wir das so zählen gibts mit Rosina einen weiteren Parma-Spieler, wären also 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Also dass Andrea Lazzarri Roma gehört oder jemals gehört hat, wäre mir neu. Damiano Ferronetti wurde im Ferrari-Deal an Parma abgegeben, der sollte nun fix uns gehören. Cesare Bovo gehört zu 50% Roma, zu 50% Palermo - wo er wohl nächste Saison spielen wird. Dann hab ich mich getäuscht, sorry, mein Fehler. Naja dachte wirklich die wären bloß ausgeliehen von der Roma. Aber schade, dass ein Bovo nicht mehr der Roma gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Heute Live 20:55 auf Rai 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Italien U21 2-1 Russland U21 Aquilani 39. (ELF), Pagano 73.; Saenko 64. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts