DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Nach fast 3 Monaten ist es wieder so weit! Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und Viennola organisiert wieder einen Bus zum ersten Auswärtsspiel in diesem Frühjahr! Die Reise geht wie schon so oft nach Graz zum SK Sturm, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Da sicher keiner von euch nächstes Jahr nach Altach fahren will um unser Team in der 2ten Liga zu unterstützen ist es gerade jetzt besonders wichtig unsere Mannschaft tatkräftig zu supporten! Daher AUF GEHT’S ALLE(S) NACH GRAZ zeigen wir den Grazern wer Salzburg ist! Die Daten zum Bus: Datum: Samstag, 19. Februar Preis: 20 € (15 € für Mitglieder) Ich hoffe, dass Du dir diese Fahrt nicht entgehen lässt und wir mit einem vollen Bus nach Graz fahren. Freunde sind natürlich auch willkommen. Anmeldungen bitte ab sofort unter [email protected] Beste Grüße, NoNo Union '99 Sez. Viennola [email protected] www.viennola.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Mh Anpfiff nun fix 18.30, daher ich darf mir überlegen was ich nach der Ankunft in Wien bis 4.30 mache, dann geht der erste Zug zurück nach St. Pölten Scheiß Kommerz Nachzulesen auf Bundesliga.at, wo auch die Partien der 22. Runde schon mit 18.30 festgesetzt sind bearbeitet 11. Februar 2005 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit an Bord, es gibt genug Leute die nicht aus Wien kommen und vielleicht in Deine Richtung fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts