Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Didi Constantini hat für das ASB die zehn Bundesligaklubs im Hinblick auf die bald beginnende Frühjahrssaison analysiert. Im Bundesliga-Channel ist zudem ein ausführlicheres Interview mit Didi Constantini nachzulesen. Ein Ausschnitt aus dem Interview: Dannyo: Pasching hat in der aktuellen Saison abermals überrascht, auch der Meister GAK ist natürlich noch nicht abzuschreiben. Welche Rolle spielen die beiden im Titelkampf, wo stehen sie deiner Meinung nach am Ende der Saison ? Didi Constantini: Pasching kann laut Kader Meister werden, wird es aber wahrscheinlich nicht, da die Diskussionen wegen des Trainers nicht aufhören werden. GAK ist ziemlich abgeschlagen, wenn Du Einen vor Dir hast kann es sich ausgehen, aber nicht bei drei Topteams. DIE KURZANALYSE ÜBER PASCHING Bewertung der Transferpolitik im Winter: Größte Stärke: Routinierte Spieler Größte Schwäche: Durch die Diskussion "Zellhofer zur Austria ?" könnte die Ruhe im Klub gefährdet sein. Eure Meinungen zu dieser Einschätzung, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Das gesamte Interview ist hier nachzulesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 pasching ist für mich das unberechenbarste team der liga. die schlagen mal auswärts die austria, dann gehen sie wieder in mattersburg unter. ich würde die "unbeständigkeit" als grösstes manko der paschinger sehen, auch die trainersache ist nicht gerade förderlich, aber wer weiss, ob nicht vielleicht sein nachfolger gute arbeit leistet. ich tippe mal auf einen uefa-cup-platz. meister... eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Ich sehe die Situation genau so wie Constantini! Die Diskusion um Zellhofer stört sicher die Harmonie im Verein! Ausserdem haben wir uns meiner Meinung nach in der Winterpause zu wenig verstärkt um Meister zu werden! Top 3 auf alle Fälle, den Meisterteller sehe ich jedoch schon in weite Ferne gerückt! bearbeitet 4. Februar 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts