hockeyarena Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Die 5. Saison hat begonnen bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager und du könntest dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre. Stelle deine Spieler auf, um wichtige Punkte zu sammeln, damit du dann am Ende der Saison im Playoff beweisen kannst wie deine Managerfähigkeiten sind. Ebenso kannst du deinen Spieler ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Leib schneidern, um sie noch stärker zu machen. Falls das nicht reicht, kannst du am Transfermarkt noch schnell einen Spieler kaufen um das entscheidende Spiel zu gewinnen. Baue noch dein Stadion aus damit alle deine Fans dir zusehen können oder bewerbe dich um den Posten als Nationalteamtrainer um Österreich würdig gegen Nationen wie Kanada, Schweden, Tschechien und weitere zu vertreten. Komm und schreib Geschichte bei www.hockeyarena.net www.hockeyarena.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Willkommen im ASB! Der Beitrag gehört aber in den Media-Corner [MOVED] -> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Du wartest auf ein Team in Österreich, du bist auf dem 2. Platz der Warteliste, bitte gedulde dich noch etwas ^_^ das kann sicher nimma lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hockeyarena Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Bitte um ein bißchen Geduld, aber du solltest dein Team innerhalb von 1-2 Tagen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Kann es sein das Hockeyarena SEHR viel ähnlichkeit mit Hattrick hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Kann es sein das Hockeyarena SEHR viel ähnlichkeit mit Hattrick hat? da Hattrick absolut geil ist ist ja nix negatives dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 da Hattrick absolut geil ist ist ja nix negatives dran Stimmt schon trozdem ist die ähnlichkeit nicht zu leugnen und würde sicher auch bei vielen Usern + Punkte bringen ^_^ Naja mal gespannt wann ich mein Team bekomme Hab großes vor sogar schon Logo gebastelt ^^;; Mal anguggn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich habe mich gerade andemeldet und Spiele mit "Coco's vollgas Truppe in der untersten Österreichischen Liga. Kann mir jemand ein Paar Starter tipps geben? Wenn ich z.B trainiere steht da nur "leer" und ich kanns auch nicht ändern. Hab auch 400,000 für die Trainingsgelände gerade eben investiert. Und Aufstellung hab ich auch vollzogen, doch wenn ich unter Liga das nächste Ligaspiel anschaue und auf mein Team klicke, so zeigt es mir an, dass ich in allen Belangen 0% habe. Kann mir jemand weiterhelfen oder aufklären? Danke im Vorhinaus MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 ... das mitn Training hab i a ned ganz checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Warscheinlich muss man den einen Tag warten bis das Trainingsgelände fertigerstellt wird. Naja falls sich da nix tut melde ich mich hald nochmal. MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) ratet mal wer Liga 1 ist fragt mich aber nicht wielang noch ^^;;; bearbeitet 31. Januar 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hockeyarena Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 also mit dem training ist es so, dass zuerst mal unter Spieler Trainingspläne ( erstelllst du einen für den gk, einen für die defense, und einen für die offense ) Alle pläne speichern Dann TRAINING hier kann man dann wählen. anschließend nur noch speichern und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 @ hockeyarena. Danke für die Info. Jetzt klappts und ich habe auch eine Teamstärke Heute gabs auswärts ein 0 zu 0. Ich bin im Momment 2 in der Liga und hoffe unter die besten 8 zu kommen. (Playoff) Das Spiel finde ich super. Pokale, Playoffs und die Finanzen. Komplex aber nicht kompliziert. Wie komm ich an Kohle? Außer Stadioneinnahmen? Was für Ticketpreise sind am Anfang realistisch? Ich habs auf 400 (Bei einer Stadiongröße von 3,000) Kann man einen Sponsor einstellen oder zahlt der dir automatisch Siegprämien? MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hockeyarena Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Schön, dass sich hier einige registriert haben. Falls Ihr Fragen habt, meldet euch einfach im Forum von hockeyarena.net Einfach im Spiel bei "Foren und Mail" in "Foren Österreich" einen Thread schreiben. @CocoHernuss: Hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät. Wir sind nicht oft in den Foren. Die Sponsorgelder bekommst einmal die Woche (MI-DO) und ist: Fanclub*5100. Fanclub siehst bei Team-Info Man sieht sich im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hockeyarena Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Es gibt neue Chancen für alle User die sich bald anmelden, denn die 6. Saison bei www.hockeyarena.net, dem Online-Eishockeymanager, hat begonnen und du könntest dabei sein im Kampf um Titel, Ruhm und Ehre. Stelle deine Spieler auf, um wichtige Punkte zu sammeln, damit du dann am Ende der Saison im Playoff beweisen kannst wie deine Managerfähigkeiten sind. Ebenso kannst du deinen Spieler ein eigenes Trainingsprogramm auf dem Leib schneidern, um sie noch stärker zu machen. Falls das nicht reicht, kannst du am Transfermarkt noch schnell einen Spieler kaufen um das entscheidende Spiel zu gewinnen. Baue noch dein Stadion aus damit alle deine Fans dir zusehen können oder bewerbe dich um den Posten als Nationalteamtrainer um Österreich würdig gegen mehr als 30 Nationen, wie Kanada, Schweden, Tschechien und weitere zu vertreten. Komm und schreib Geschichte bei www.hockeyarena.net By the way, für Fragen zum Spiel selbst, könnt ihr beim HockeyArena Forum fragen an schon bereits registrierte User stellen bzw nützt einfach hier den Antwortbuttom (-; bearbeitet 7. Juli 2005 von hockeyarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts