Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ist zwar schwer zu erklären, aber ich habe mit Firefox das Problem, dass alle .gif-Bilder nur eine Runde überstehen. Ein .gif Bild besteht ja aus ca. 10 Bildern, die sich dann endlos wiederholen... Eben im Firefox laufen die 10 Bilder runter und das Bild stoppt dann... Weiß wer rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ist zwar schwer zu erklären, aber ich habe mit Firefox das Problem, dass alle .gif-Bilder nur eine Runde überstehen. Ein .gif Bild besteht ja aus ca. 10 Bildern, die sich dann endlos wiederholen... Eben im Firefox laufen die 10 Bilder runter und das Bild stoppt dann...Weiß wer rat? also ich hab auch firefox und bei mir tritt das von die beschriebene Problem nicht auf Welche Version hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ist zwar schwer zu erklären, aber ich habe mit Firefox das Problem, dass alle .gif-Bilder nur eine Runde überstehen. Ein .gif Bild besteht ja aus ca. 10 Bildern, die sich dann endlos wiederholen... Eben im Firefox laufen die 10 Bilder runter und das Bild stoppt dann...Weiß wer rat? also ich hab auch firefox und bei mir tritt das von die beschriebene Problem nicht auf Welche Version hast du denn? 1.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ist zwar schwer zu erklären, aber ich habe mit Firefox das Problem, dass alle .gif-Bilder nur eine Runde überstehen. Ein .gif Bild besteht ja aus ca. 10 Bildern, die sich dann endlos wiederholen... Eben im Firefox laufen die 10 Bilder runter und das Bild stoppt dann...Weiß wer rat? also ich hab auch firefox und bei mir tritt das von die beschriebene Problem nicht auf Welche Version hast du denn? 1.0 schau mal Hier da werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ist zwar schwer zu erklären, aber ich habe mit Firefox das Problem, dass alle .gif-Bilder nur eine Runde überstehen. Ein .gif Bild besteht ja aus ca. 10 Bildern, die sich dann endlos wiederholen... Eben im Firefox laufen die 10 Bilder runter und das Bild stoppt dann...Weiß wer rat? also ich hab auch firefox und bei mir tritt das von die beschriebene Problem nicht auf Welche Version hast du denn? 1.0 schau mal Hier da werden sie geholfen Also gefunden hab ich noch nix... Sred wurde aber eröffnet.... danke, nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 danke, nebenbei... kein problem aber hätte auc mal eine frage an alle anderen firefox benutzer in diesem forum: habt ihr auch öfters anzeigefehler im asb? das tritt bei mir meistens bei älteren threads auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) kein problem aber hätte auc mal eine frage an alle anderen firefox benutzer in diesem forum: habt ihr auch öfters anzeigefehler im asb? das tritt bei mir meistens bei älteren threads auf ja hab ich auch. Im Traumfrauen-Thread zum Beispiel. Ab der 2., 3. Seite überschneiden sich Beiträge, Signaturen,... @gifs: ich hab auch 1.0 und bei mir gehns... schau einmal unter Extras >> Einstellungen... vielleicht findest dort irgendwas.... bearbeitet 27. Januar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Die Eumel dort haben das Problem gelöst.. So tolle Eumel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts